WC3 Replay (1.24): Hammer 3v3 Lvl 6 Helden Game!

wc3-replay-ud-ud-orc

Hier bekommt Ihr das zweite Replay mit Teamspeck-Mitschnitt von mir. Wieder aus dem Ladder-Team, wieder ein Sieg (natürlich) *cough*.. Hier hatte ich wirklich Stress, das Replay ist 33 Minuten lang. Gekürzt im Video auf 10 Minuten pure Action1!

Zu spielen gin es gegen zwei Untote und einen Orc. Anfänglich sah die ganze Sache ganz gut aus. Ich muss sagen, dass die letzten 20 Minuten ziemlich an mir vorbei gegangen sind. ICh kann mir ehrlich auch nicht erklären, warum wir das gewonnen haben.

Alle Gegner hatten recht frühe Exen und einen super Tech. Micromässig waren die auch ganz gut, wriklich gute Gegner.

Im Midgame haben wir keinen einzigen Angriff auf die Reihe gebracht, mussten uns immer wieder zurückziehen. Wenigsten ein bisschen Creepen war drin. Als im Early Lategame der erste und schließlich der zweite Deathknight Lvl 6 wurde hätten wir die Sache fast knicken können.

Glücklicherweise folgte der nächste Angriff während des Cooldown von Animate Dead (lvl 6 Ability) und die Knight vom spas konnten durchrocken.

Richtiges Geschrei gabs am Ende. Level 6 Shadow-Hunter mit Unverwundbarkeits-Ability und Lvl. Paladin, der eins nach dem anderen raufheilt. Keine Chance für die Undeads, der Orc war zu der Zeit schon aus dem Spiel genommen.

Bleibt nur zu sagen: BÄM BABY! Volle Heilung!

Das Replay ist für Warcraft TFT Version 1.24a. Wenn Ihr bereits höher gepatcht habt, könnt Ihr mit Evercraft alte Replays anschauen.

Replay Stats

3 Kommentare zu WC3 Replay (1.24): Hammer 3v3 Lvl 6 Helden Game!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Warcraft 3 Cheats - Warcraft 3 Blog

Kommentare sind deaktiviert.