Warcraft 3 Patch 1.24b (TFT)

warcraft3-patch-124b

Gerade ist Patch 1.24b für Warcraft 3 The Frozen Throne von Blizzard freigegeben worden. Im wesentlichen handelt es sich um Fixes, es gibt keine Balance-Änderungen.

Patch Notes für WC3 Patch 1.24b:

ÄNDERUNGEN IM WELT-EDITOR FÜR PC

– Die maximale Größe für Karten-Dateien wurde von 4 MB auf 8 MB angehoben.
– Es wurde eine Funktion hinzugefügt, um Handles für Hashtabellen in einer
Hashtabelle speichern zu können.
– Es wurden die Funktionen „GetSpellTargetX“ und „GetSpellTargetY“ hinzugefügt.
– Es wurde ein neuer Base-Handle-Typ namens „Agent“ hinzugefügt und viele
andere Typen basieren nun auf diesem.
– Ein integriertes „SaveAgentHandle“ wurde hinzugefügt, welches für das
Speichern der meisten Handle-Typen genutzt werden kann.
– Es wurde eine Funktion zur JASS-Optimierung hinzugefügt, die sich um
Veränderungen globaler Variablen kümmert.

BEHOBENE FEHLER

– Es wurde ein Fehler mit falschen Positiva behoben, die die Behebung des
„Return-Bugs“ zum Ursprung hatten.
– Es wurde ein Crash im Zusammenhang mit dem Zählen der Referenzen von
Hashtabellen behoben.
– „Shadowing“ globaler Variablen mittels lokaler Variablen ist nicht länger
möglich.
– Es wurde ein Fehler mit einer Typenkonvertierung behoben, die mit
Operatoren arbeitet (z. B. das Hinzufügen eines Handles mit Integer-Werten).

Der Download erfolgt wie immer über das Einloggen ins Battlenet.
Ansonsten Download des aktuellsten Patch als Standalone oder Full-Patch auch bei Blizzard.
Über den Blizzard FTP könnt Ihr immer Patch 1.24b downloaden.

8 Kommentare zu Warcraft 3 Patch 1.24b (TFT)

  1. Der Patch funktioniert nicht richtig…mal wieder.
    Ich hab aber keinen Bock schon wieder das ganze spiel zu installieren hat jemand ne lösung?

  2. Hi! Versuch mal, den alten Patch 1.24a mit Evercraft (<- Klick for Help) rüberzubügeln. In ein paar Tagen dürfte der Patch dann auch als Standalone bei Blizzard zu Verfügung stehen.

    • Das müsste gehen (obwohl..) probiers mal aus 🙂 Am besten machst Du den Test übers Battlenet. Wenn Du nach dem ersten Download nochmal updaten musst, gehts nicht :).

  3. Die Naga sind standardmäßig nicht spielbar, auch nicht als Mod so wiet ich weiss. Allerding kannst Du im Bnet die Naga sicher als Rasse auf der ein oder anderen (Dota) Map spielen.

  4. Habe das Problem, dass nach dem Battlnet update die Meldung kommt bitte jetzt neustarten. Dann sag ich OK und es kommt der Fehler, dass das Update beschädigt sei oder so.
    Hat einer ne Lösung?
    Bisher haben viele Spieler sowas gepostet, aber keiner hat ne Lösungsidee…
    Blizzard lässt mit seiner Arbeit echt zu wünschen übrig

  5. Ich würde in diesem Fall das Update manuell überspielen. Heisst also Runterladen (oben der Link zum Standalone) und dann ohne Battlenet updaten. Wenn das nicht funktioniert mit Evercraft zurückpatchen auf ein älteres Update und dann nochmal manuell versuchen.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Warcraft 3 TFT Patch 1.24c - Warcraft 3 Blog

Kommentare sind deaktiviert.