Warcraft 3 Patch 1.24e (TFT)

wc3 patch 1.24e

Blizzard hat einen neuen Patch für Warcraft 3 The Frozen Throne über das Battlenet bereitgestellt. Es gibt keine Balance-Änderungen, nur Exploit-Fixes.

Patchnotes Patch 1.24e

Patch 1.24e
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Exploit behoben, der Interaktionen mit Gebäuden verhinderte („Tower-Hack“).
  • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die
  • Abklingzeit einer Beschwörungsfähigkeit zu umgehen („Summon-/Cooldown-Hack“).
  • Es wurde ein Crash im Zusammenhang mit Arbeitern behoben, die einen nicht vorgesehener Bauauftrag nicht ausführen konnten. („Neuer Crash-Hack“).
  • Es wurde ein Exploit behoben, der dem Phönix des Blutmagiers erlaubte, sofort wiederbelebt zu („Phönix-Hack“).
  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern ermöglichte, ein ungültiges Volk zu wählen, wodurch alle Einheiten und Gebäude des Spielers in Schafe verwandelt wurden. („Sheep-Hack“).

Patch 1.24d downloaden

Der Download erfolgt wie immer über das Einloggen ins Battlenet.
Ansonsten Download des aktuellsten Patch als Standalone oder Full-Patch auch bei Blizzard.
Über den Blizzard FTP könnt Ihr immer Patch 1.24e downloaden.

Sources: Blizzard-Patchnotes

3 Kommentare zu Warcraft 3 Patch 1.24e (TFT)

  1. Ich kann bei mir keine Replay Öffnen … bei mir öffnet sich dann immer Warcraft TFT und kommt kein Replay … was kann ich gegen tun ?

  2. [Update]: Leider gibt es wohl doch Probleme mit dem Angucken von Patch 1.24x-Versionen, denn bei mir gehts nicht. In diesem sehr unschönen Fall müsst ihr euch doch die Mühe machen und mit Evercraft (Anleitung) Euer WC3 zurückpatchen. Die alten Patches gibt es in der WC3 Patches Kategorie zum Standalone Download.

Kommentare sind deaktiviert.