Killerspiele: Warcraft 3 ist mit von der Partie..

warcraft-3-killerspiele

So einen Schwachsinn hab ich selten erlebt (naja, aufgeregt hab ich mich schon genug). Nachdem deletzt schonmal eine kommerzielle LAN-Party zugemacht wurde wegen politischem Wiederstand (das war in Stuttgart), muss nun eine private LAN dran glauben. Der Hammer: Einer der Gründe ist Warcraft 3.

Das macht mich echt fassungslos. Ich sehe ein, dass manche Politiker unbedingt noch ein paar Altwähler mobilisieren müssen und ich sehe auch ein, dass jemand für die Unfähigkeit der Jugendämter herhalten muss.

Leider klappt die ganze Masche auch noch. Dass hier jetzt diese LAN-Party im Bauern-Nest abgesagt werden muss, weil Warcraft 3 ! gespielt wird, ist ein Witz. Das Spiel ist ab 12 freigegeben und die LAN war erst ab 18. Was sollen die denn bitte machen? Ah, ich weiss schon, es hätte sich jemand einen Stab des Blitzschildes im nächsten Bundeswehrbedarf kaufen können und gleich noch einen Ankh der Reinkharnation. Damit dann schön in ne Schule, bisschen rumgecoilt und nach dem Selbstmord wieder respawnt.. Psaw!

Was noch bleibt: Piraten wählen! Jörg Tauss (aus der SPD ausgetreten) spricht für die Piraten im Bundestag:

Lest Euch den Rest bei den anderen durch, ich kann gar nicht sagen, wie mich der ganze Scheissdreck aufregt (hab ich aber schonmal).. Wenn das so weitergeht verliert Deutschland echt noch ne gute Industrie weil keiner mehr Bock hat zu bleiben..

3 Kommentare zu Killerspiele: Warcraft 3 ist mit von der Partie..

  1. Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Stigma Videospiele » Blog Archive » Tipps für Journalisten
  2. Matthias Dittmayer: “Tipps für Journalisten” | Computerspielberatung
  3. FTW: ESL & Starcraft 2 bald im ZDF.kultur - starcraft-blog.de

Kommentare sind deaktiviert.