19 Kommentare zu Warcraft 4 Release – Update

  1. also ich muss sagen die wc3 gehört mit zu den besten stratgespielen, die man bekommen kann.
    wc3 macht mir heute noch spaß, trotz der nun schon sehr veralteten grafik.
    Warte gespannt auf wc4

  2. Warcraft 4 kann warten auf starcraft 2 warten wir schon über 10 Jahre also könnt ihr auf Warcraft 3 auch 10 jahre warten =D

  3. Glaube nicht das WC4 allzubald kommt. Jetzt kommt ja SC2. Die wären ja schön blöd wenn Sie dann WC4 bringen würden, dann wären sie ja ihre eigene Konkurenz…

  4. Wc3 wird zwar nicht langweilig aber es sollte wenigstens mal nen neuen patch geben so jeden monat dann gibts wenigstens nicht so viel hacker

  5. ich könnte wetten wenn sie denn anfangn warcraft4 zu machen werden sie eine ganze weile brauchen weil wir so überlegen müssen es für Arthas, den naga , sylvanas , den orcs und den nacht elfen weiter gehen lassen ^^ und insbesondere interresiert mich das schicksal von illidan ^^

  6. Meine Eier werden auch demnächst released. Sobald diese von Blizzard schön in Szene gesetzt wurden – die Graphik also richtig gut ist (was heißt, dass man die einzelnen Härchen beim Pissen vibrieren sieht) – gehen die Programmierer ans Werk. Momentan siehts also aus, als wäre wc4 eher sekundär. HAHAAAHA!

    PENIS FTW

    Übrigens, wc4 wird richtig gut. Mein Sack wird Main-Char! Arthas gegen SACK – hammer Duell! Freut euch!

  7. ich fänd’s gut, wenn das wieder di gleichen leute machen, die auch schon wc3 entwickelt haben, sonst besteht die gefahr, dass es am ende nichts mehr mir wc zu tun hat. kenn ich schon von andren spielen. neues entwicklerteam und schon macht das ganze spiel keinen spass mehr.

Kommentare sind deaktiviert.