Warcraft 3 TV – Live Streaming

warcraft3-stream

Hiyo! Ich bin total vernarrt in diese WC3 Replays und was es da so alles gibt. Nun hab ich für Euch einen Warcraft 3 Stream eingebetettet, der sich wie Fernsehen anfühlt. Eben lief die Peon Show 🙂

Ihr könnt Euch den Stream bookmarken oder was auch immer. Wenn Ihr auf „on demand“ klickt, könnt Ihr Replay-Casts ansehen. Teilweise auch live mitverfolgen, dafür müsst Ihr aber wissen, wann was läuft :), ich versuche Euch demnächst mal weitere Infos dazu zusammenzubauen.

Also viel Spaß mit dem WC3-Stream (und ab und zu auch mal an die Sonne gehen!)

12 Kommentare zu Warcraft 3 TV – Live Streaming

  1. Marquart, hm, hast du netmal bei meinen Roc Blog mitgeholfen?

    Du, das Impressum als Bild machen, is ne sehr schlechte Idee. Sowas kann unter Umständen sehr teuer werden.

    Versteh nicht, wieso sich die Leute nicht vorher informieren, bevors dann ne Abmahnung mit zigtausend Euros gibt. Gesetz ist eben Gesetz.

    Also hop hop, in html umändern. 🙂

  2. Das Gesetz sieht vor, dass ein der Betreiber kontaktiert werden kann. Mehr nicht. Ich kenne Deinen Roc Blog leider nicht, vielleicht war das mein Bruder?

  3. aso, na dann passt es eh, wenn du das weißt. hast ja nur nen kommerziellen blog. da is das dann ja nur halb so schlimm. Also ich bin Pro Blogger. Leben durch meine 3 Blogs hauptberuflich. Das schon jahrelang. Aber du wirsd es schon wissen. Machst ja alles richtig bei deinem Blog. Alles perfekt. 🙂

    Sorry, weil ich soviel Mist geschrieben habe. bye 🙂

  4. Weisst Du, Du kannst gerne bisschen rumbashen wenn Du Aufmerksamkeit brauchst. Solange du keine ordentliche Quelle nennen kannst und nur rumstänkerst lieber Problogger, schreib mir lieber E-Mails als an OT-Post herumzukommentieren. Bis dahin halte ich mich an TMG §5.1

  5. Aufmerksamkeit?
    Bin doch hier total anonym.

    Auch von der Logik her gesehen….
    Jemand mit einer Augenschwäche, könnte dein Impressum überhaupt nicht entziffern. Ist relativ unleserlich.

    Vor allem die so wichtige Nummer.

    Wollte nur helfen. 🙂

  6. Da hast Du wohl recht :), das hab ich geändert. Was wirklich auch noch fehlt ist ein Kontaktformular, das wird es auch noch geben.

    Ansonsten ist die Grafik imo einwandfrei. Die Steuernummer muss ich nicht mal angeben, weil es meine private ist.

  7. Das Template sieht sehr schick aus, obwohl ich kein Fan von zweispaltigen Templates bin. Es ist eben nur das Impressum, welches keineswegs korrekt ist.

    Dein Blog stellt für keinen eine Konkurrenz dar, also ist die Chance abgemahnt zu werden, mehr als gering.
    Aber dennoch würde ich mich nicht mit dem heißen Feuer spielen.

    Siehe dir doch einfach mal die Top 100 Blog Charts an.
    Da wirsd du feststellen, dass da keiner sein Impressum via Bild online stellt. Die stellen dies alle via html online. 🙂

    Peace

  8. Ich bin schon länger dabei, das Konzept zu überdenken, ich werde dann auch mal das Bild prüfen, insofern danke 🙂 Das Template ist mystarcraft2, ein wenig angepasst, danke fürs Lob. Hast Du Dein ROC-Blog noch? Ich habs leider nicht gefunden..

  9. Nö, ich hab keine Zeit dafür da mein Main-Blog 70.000 uv im Monat hat und ich wieder Gas geben möchte, damit er wieder auf über 100.0000 kommt. War ne Zeit inaktiv. 🙂

  10. Wie wäre es mit einem Impressum als HD-Video. So kannst du alle Zoomstufen und verschiedene Farbschemen variieren (z.B. für Rot-Grün-Blinde). Sicher ist sicher ist gut.
    😉
    greets, Heiko

Kommentare sind deaktiviert.